volleyball/bilder/Volleyball_4.jpg

Volleyball in Mögeldorf

Die Volleyballer des SpVgg Mögeldorf sind eine Mixed Freizeit-Mannschaft. Das heißt, wir sind bunt zusammengewürfelt, Männer und Frauen im Alter von 30-65 Jahren mit viel Spass am gemeinsamen Spiel mit Freunden. Viele von uns haben vorher in Mannschaften gespielt, bringen eine gewisse Erfahrung mit und geben ihr Wissen weiter. Wir trainieren aber derzeit ohne expliziten Trainer.

Wer leistungsorientiertes Training, beinhartes Kämpfen um jeden Ball sucht und Liga-Spiele erwartet, wird bei uns sicherlich nicht glücklich. Aber ein Ballgefühl, vorherige Volleyball-Spielpraxis und den Willen, dazuzulernen und sich in gewisse Spielzüge einzufinden, setzen wir voraus.

Wer Interesse am Volleyballspielen und unserer Mannschaft hat, kann gerne einmal zum gegenseitigen Kennenlernen vorbeikommen. Bitte kontaktiert einen der Abteilungsleiter im Vorhinein. Nach 3 offenen Trainings wird dann beidseitig die Entscheidung getroffen, ob wir gut zusammen passen.

Nach dem Training geht's gern zu Stamos: Volleyball-Fachsimpeln, Planung von Beachvolleyball-Wochenenden, Freizeitturnier-Teilnahmen oder einfach nur Erzählen vom letzten Urlaub.

Sportliche Grüße von den Mögeldorfer Volleyballern!

Volleyball-Gruppenbild

Startseite Nach oben