fussball/bilder/Startfeature/1FCN_Partnerverein_960x450px.jpg
fussball/bilder/Startfeature/moegeldorfclub_960x480.jpg

SPVGG Mögeldorf ist Partnerverein des Club

Der 1. FCN und der Klub aus dem Nürnberger Stadtteil intensivieren ihre Zusammenarbeit im Nachwuchsbereich.

"Der Club" und die Sportvereinigung Mögeldorf haben im Nachwuchsbereich auch in der Vergangenheit schon erfolgreich zusammengearbeitet. "In Mögeldorf wird eine hervorragende Nachwuchsarbeit geleistet, die wir künftig gerne noch intensiver ergänzen wollen", erklärt Michael Köllner, sportlicher Leiter des NLZ des Club.

Förderung von Talenten aus der Region

Im Fokus der Partnerschaft steht in erster Linie die Arbeit mit den Talenten aus der Region, die durch Sichtungen, Fußballschulen oder die Aus- und Weiterbildung von Trainern unterstützt werden soll. "Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit, von der beide Vereine profitieren sollen", so Michael Köllner.

Die Sportvereinigung Mögeldorf ist der erste und einzige Partnerverein des 1. FC Nürnberg im Stadtgebiet Nürnberg/Fürth. Dies bestätigt unser Jugendkonzept, sowie unsere gute Jugendförderung im Fußball.

Follow us
Startseite Nach oben